Jörg Bennecke

Jörg Bennecke

Vitaltherapeut

Bereits Anfang der 80er Jahre hat Jörg sich intensiv mit dem Thema Fitness und Massagen beschäftigt. Damals zog es ihn nach Spanien, wo er erfolgreich ein Fitnessstudio betrieben hat und als Personaltrainer tätig war. Die Voraussetzung für die Eröffnung war eine Ausbildung als Masseur. Doch wie das Leben so spielt, zog es ihn zurück nach Deutschland.

Anfang der 90er Jahre lernte Jörg in Bremen seine jetzige Frau und vierfache Weltmeisterin Gaby kennen und sie reisten gemeinsam durch Deutschland zu Messen und diversen Veranstaltungen rund um das Thema Fitness. Auf der Fibo 1997 kam Jörg dann das erste Mal mit dem Thema BMS in Berührung und es hat ihn sofort begeistert. Es entstanden Griff- und Auflagetechniken für unterschiedliche Anwendungen. In Zusammenarbeit mit dem damaligen Studioarzt fing Jörg an, zusätzlich spezielle Anwendungstechniken für die unterschiedlichsten Krankheitsbilder zu entwickeln und zu dokumentieren.

  • Email: info@bms-vitalmassage.de
  • Phone: 0421 - 59 67 68 44